Can't see any reference to RAM-Overflow or something simular.
Yes, I'm your opinion too, that the Problem is caused by the fifth player adaption. I just wanted to know, if there is any way to fix the cellar?
anyway, the logs
Stardew-Valley-Log:
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
InnerException:
Stack Trace: bei StardewValley.Game1.onFadeToBlackComplete() in C:\GitlabRunner\builds\Gq5qA5P4\0\ConcernedApe\stardewvalley\Farmer\Farmer\Game1.cs:Zeile 5666.
bei StardewValley.BellsAndWhistles.ScreenFade.UpdateFade(GameTime time) in C:\GitlabRunner\builds\Gq5qA5P4\0\ConcernedApe\stardewvalley\Farmer\Farmer\BellsAndWhistles\ScreenFade.cs:Zeile 38.
bei StardewValley.Game1.UpdateOther(GameTime time) in C:\GitlabRunner\builds\Gq5qA5P4\0\ConcernedApe\stardewvalley\Farmer\Farmer\Game1.cs:Zeile 5843.
bei StardewValley.Game1._update(GameTime gameTime) in C:\GitlabRunner\builds\Gq5qA5P4\0\ConcernedApe\stardewvalley\Farmer\Farmer\Game1.cs:Zeile 3608.
bei StardewValley.Game1.Update(GameTime gameTime) in C:\GitlabRunner\builds\Gq5qA5P4\0\ConcernedApe\stardewvalley\Farmer\Farmer\Game1.cs:Zeile 2913.
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.Tick()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.HostIdle(Object sender, EventArgs e)
bei Microsoft.Xna.Framework.GameHost.OnIdle()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.RunOneFrame()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.ApplicationIdle(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponent.FDoIdle(Int32 grfidlef)
bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(IntPtr dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.Run()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean useBlockingRun)
bei StardewValley.Program.Main(String[] args) in C:\GitlabRunner\builds\Gq5qA5P4\0\ConcernedApe\stardewvalley\Farmer\Farmer\Program.cs:Zeile 152.
Windows-Log (german):
1-Information:
Fehlerbucket 1553688818822579335, Typ 5
Ereignisname: CLR20r3
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: Stardew Valley.exe
P2: 1.3.7346.34283
P3: 5e42fa69
P4: Stardew Valley
P5: 1.3.7346.34283
P6: 5e42fa69
P7: 1bb
P8: 2f0
P9: System.NullReferenceException
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDC54.tmp.dmp
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDE0B.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDE2B.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDE29.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERDE3A.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_Stardew Valley.e_a572b2a5f87286d8efe8ecda7d86ca676e89a2_77cae30c_acaeb8f2-4fbf-460d-8c68-316eefdc7b20
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 5e295ead-9d7c-4640-91fb-18af873f45da
Berichtstatus: 268435456
Bucket mit Hash: c8bbe08c43e8eb89158fcfbfb96a8487
CAB-Datei-Guid: 0
2-Error:
Anwendung: Stardew Valley.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException
bei StardewValley.Game1.onFadeToBlackComplete()
bei StardewValley.BellsAndWhistles.ScreenFade.UpdateFade(Microsoft.Xna.Framework.GameTime)
bei StardewValley.Game1.UpdateOther(Microsoft.Xna.Framework.GameTime)
bei StardewValley.Game1._update(Microsoft.Xna.Framework.GameTime)
bei StardewValley.Game1.Update(Microsoft.Xna.Framework.GameTime)
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.Tick()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.HostIdle(System.Object, System.EventArgs)
bei Microsoft.Xna.Framework.GameHost.OnIdle()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.RunOneFrame()
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.ApplicationIdle(System.Object, System.EventArgs)
bei System.Windows.Forms.Application+ThreadContext.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponent.FDoIdle(Int32)
bei System.Windows.Forms.Application+ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(IntPtr, Int32, Int32)
bei System.Windows.Forms.Application+ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32, System.Windows.Forms.ApplicationContext)
bei System.Windows.Forms.Application+ThreadContext.RunMessageLoop(Int32, System.Windows.Forms.ApplicationContext)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(System.Windows.Forms.Form)
bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.Run()
bei Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean)
bei StardewValley.Program.Main(System.String[])
3-Error:
Name der fehlerhaften Anwendung: Stardew Valley.exe, Version: 1.3.7346.34283, Zeitstempel: 0x5e42fa69
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x18395b66
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb10
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d61688dd1509a0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Games\Steam\steamapps\common\Stardew Valley\Stardew Valley.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 5e295ead-9d7c-4640-91fb-18af873f45da
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist