AnriaDark
Greenhorn
Mein freund hat von mir heute am 01.12.24 Stardew Valley auf Steam bekommen. Anfangs lief es gut, ich hatte mods installiert und er nicht.
zur Info, auf Steam ist die Version 1.6.14 (?) oder so.
Ablauf der Situation:
Ich erstellte die Welt mit den Standard werten und Standard Hof.
Er lädt rein, erst lief alles gut, dann stürzt sein Game radom ab, als er vom Hof in sein haus geht.
ich also ausgemacht, hat alles was Mods angeht runter gemacht und dann haben wir es nochmal mit der selben Welt probiert.
Er lädt rein und ein paar Sekunden später wieder abgestürzt.
dieses drei mal ausprobiert mit der selben Welt, haben wir dann ein Rage Quit gemacht und einen Film geguckt. xD
Was tun? - gibt's noch andere mit dem Problem? - Woran könnte es liegen?
Ich habe die Theorie, dass es an der Welt liegt, die ich mit den Mods gestartet habe.
Und sollte dies der grund sein, werde ich später mal ein Edit machen, falls es an der Theorie lang.
Mit freundlichen Grüßen
AnriaDark
zur Info, auf Steam ist die Version 1.6.14 (?) oder so.
Ablauf der Situation:
Ich erstellte die Welt mit den Standard werten und Standard Hof.
Er lädt rein, erst lief alles gut, dann stürzt sein Game radom ab, als er vom Hof in sein haus geht.
ich also ausgemacht, hat alles was Mods angeht runter gemacht und dann haben wir es nochmal mit der selben Welt probiert.
Er lädt rein und ein paar Sekunden später wieder abgestürzt.
dieses drei mal ausprobiert mit der selben Welt, haben wir dann ein Rage Quit gemacht und einen Film geguckt. xD
Was tun? - gibt's noch andere mit dem Problem? - Woran könnte es liegen?
Ich habe die Theorie, dass es an der Welt liegt, die ich mit den Mods gestartet habe.
Und sollte dies der grund sein, werde ich später mal ein Edit machen, falls es an der Theorie lang.
Mit freundlichen Grüßen
AnriaDark